Startattribute Krieger:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+7 | +3 | +0 | +5 | +0 |
Startattribute Kundschafter:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+1 | +7 | +1 | +4 | +5 |
Startattribute Magier:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+0 |
+1 | +7 | +3 | +5 |
Startattribute Assassine:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+1 | +6 | +1 | +4 | +3 |
Startattribute Kampfmagier:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+5 | +3 | +2 | +5 | +0 |
Startattribute Berserker:
Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|
+12 |
+0 | +0 | +3 | +0 |
Rassenboni auf die Startattribute:
Rasse | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück |
---|---|---|---|---|---|
Menschen | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Elfen | −1 | +2 | 0 | −1 | 0 |
Zwerge | 0 | −2 | −1 | +2 | +1 |
Gnome | −2 | +3 | −1 | −1 | +1 |
Orks | +1 | 0 | −1 | 0 | 0 |
Dunkelelfen | −2 | +2 | +1 | −1 | 0 |
Goblins | −2 | +2 | 0 | −1 | +1 |
Dämonen | +3 | −1 | 0 | +1 | −3 |