Im Januar 2009 hat es sich zugetragen, dass mehrere wackere Mannen eine neue Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen hatten.
Aufgrund verschiedener Arten von Krankheiten waren sie arbeitsunfähig geworden und so bot man ihnen die Chance, diese Ausbildung über 2 Jahre zu machen.
Da unsere Gründungsväter speziell Systemintegratoren werden wollten, war ihre genaue Bezeichnung Fachinformatiker für Systemintegration, kurz FASY. Da ihr Lehrgang im 1. Semester 2009 angefangen hatte, nannte man sie ehrfürchtig FASY0901.
So geschah es im Mai 2010, dass Viper1978 dieses Spiel während seines Praktikums für sich entdeckt hatte und weitere Mitschüler in der Zukunft mit begeistern konnte. Am 9.9.2010 hat es sich dann ergeben, dass diese Gruppe tapferer Mannen eine Gilde gegründet haben, die zukünftig eine sehr Erfolgreiche werden sollte ...

 

Im April 2015 hatte es sich dann zugetragen, dass die tapferen Helden sich mit den Gruppierungen von "Herr der Ringe" und "Fighter of Darkness" zusammen geschlossen hatten und ab Mai 2015 fortan unter dem Namen Anduril weiter marschierten.

 

Zwei Jahre später haben sich nun die Fraktionen von Anduril und den Raubrittern zusammengeschlossen, um ehrenbürtige Gegner für die anderen Mächte zu sein.